FASE Alumni e.V. Mitgliederversammlung 2016

Liebe FASE-Alumni Mitglieder,

in kürze steht wieder „the same procedure as every year“ – die Mitgliederversammlung unseres Vereins an. Dieses Mal wollen wir analog letztes Jahr wieder zu unseren Wurzeln nach Esslingen zurückkehren und die Kellerei bei Kessler Sekt besichtigen. Vorher treffen wir uns für die Durchführung der Formalitäten an der Hochschule im CAST.

Parkplätze sind hoffentlich von früheren Zeiten noch allen bekannt. Wir werden evtl. noch ein Update senden, falls der Dozentenparkplatz für uns geöffnet wird.

Wir treffen uns somit am

Freitag, 18. November um 16:15 Uhr im CAST der Hochschule Esslingen in der Kanalstr. 33, 73728 Esslingen am Neckar. 

Agenda:

– 16:15 Uhr:      Treffpunkt im CAST (zwischen Bau 3 und Bau 6)

– 16:30 Uhr:      Mitgliederversammlung mit folgenden Tagesordnungspunkten:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Bericht des Vorstandes (Rückblick 2016)
  4. Kassenbericht und Bericht über Kassenprüfung
  5. Aussprache
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Neuwahlen
  8. Vorschau / Wünsche für das neue Vereinsjahr 2017

–    17:30 Uhr: Fußmarsch zu Kessler Sekt GmbH& Co KG am Georg-Christian-von-Kessler-Platz, 73728 Esslingen am Neckar (für Nachzügler).

–    18:00 Uhr: Exklusive Führung durch die Gewölbekeller der ältesten Sektkellerei Deutschlands mit Sektverkostung.

–    19:00 Uhr: Gemeinsames Abendessen im Restaurant Palmscher Bau (Innere Brücke 2, 73728 Esslingen am Neckar) http://www.palmscher-bau.de/startseite.html

–    21:00 Uhr: Open end

Gerne auch in den FASE Semestern durch die FASE Alumni e.V. Studenten für die Mitgliederversammlung Werbung machen.

Für die Organisation bitten wir um eine kurze Rückmeldung, wer sicher teilnehmen wird. Hierzu bitte eine Email bis spätestens 13. November an: contact@fase-alumni.de.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Nov 5, 2016 | Posted by in News | 0 comments

Add Your Comment

Premium Wordpress Themes by UFO Themes